Silvesterkleid: Die schönsten Modelle für die Nacht der Nächte

Unser Silvesterkleid soll schimmern und glitzern, denn so sehen die schönsten Modelle für die Nacht der Nächste aus.

Unser Silvesterkleid soll schimmern und glitzern, denn so sehen die schönsten Modelle für die Nacht der Nächste aus. // Foto: CoffeeAndMilk / iStock

Silvester steht vor der Tür und wir freuen uns schon auf die Nacht der Nächte. Mit einem besonders festlichen Silvesterkleid, wundervollem Schmuck, High Heels, Glitzer-Deko und dem richtigen Soundtrack bringen wir uns schon mal in Stimmung für die Party mit unseren Freunden. Tüll, Pailletten, Perlenstickerei und Drapierungen sorgen dafür, dass unsere Outfits fast schon so fröhlich funkeln wie das Feuerwerk um Mitternacht. Genieße diese herrlichen Party-Looks! Die schönsten Modelle haben wir für dich zusammengestellt, damit es auch ein frohes, neues Jahr wird.

Silvesterkleid „Queen of Glamour“

 

Mit diesem Silvesterkleid bist du definitiv die Glamour-Queen in der Nacht der Nächte: Dieses edle, figurbetonte Abendkleid von C&A ist aus kontrastvoll unterlegter dunkelblauer Tüllspitze mit Pailletten und Deko-Perlen in Blätterformen gefertigt. Du kannst dir auf dem Weg zur Silvesterparty eine roséfarbene Kuscheljacke um die Schultern legen, der perfekte Look. Dein Make-up kannst du auf einen schönen Teint und sanfte Smokey-Eyes reduzieren.

Silvesterkleid „Goldmarie goes Disco“

Auffällige Statement-Ohrringe passen zu diesem verspielt-femininen Silvesterkleid von C&A – vielleicht mit Federn, Steinen und Quasten? Als Party-Frisur eignet sich ein cooler Wet-Look als Kontrast: Einfach Wet-Gel zwischen den Fingern verteilen und ganz sanft damit durch deine Haare fahren. Die Längen aber aussparen, die bleiben natürlich.

Silvesterkleid „Glitter-Flitter“

Ein stylishes, knielanges Silvesterkleid von C&A, das mit all seinen Lagen und Raffungen in jedem Licht glitzert, was das Zeug hält. Eine Hochsteckfrisur lässt die gebundene Schleife am Rücken toll zur Geltung kommen. Kombiniere eine feminine Handtasche oder Clutch dazu und trage High Heels oder am Ende der Nacht Ballerina. Nie war mehr Glitter!

Silvesterkleid „Kleines Zartes“

Ein Silvesterkleid mit glitzernder Federstickerei in einem Violettton von C&A.

Foto: c-a.com

Wenn du zu diesem zarten Silvesterkleid von C&A mit feiner, glitzernder Federstickerei High Heels mit Fesselriemchen trägst, einen hübschen Lippenstift im Matt-Look und deine langen Haare locker in einem tief sitzenden Zopf flechtest, dann läuft die Party!

In all diesen Outfits machen wir der rotierenden Discokugel Konkurrenz, denn wir wollen ja, dass es festlich glitzert und schimmert, wenn wir in das neue Jahr hineinfeiern. Die Luftschlangen, Wunderkerzen und Gückskekse haben wir dabei, das Partyhütchen sitzt schräg auf dem Kopf, die Clutch klemmt unter dem Arm und wir lieben den großen Auftritt mit unserem stylishen Silvesterkleid. So wird es ein frohes, neues Jahr!