Sneaker in Roségold: Must-have für den Sommer

Schon im vergangenen Jahr waren wir Riesenfans von Metallic-Sneakern und der Trendfarbe Kupfer. Und nun schlägt unser Herz noch ein wenig höher. Denn beide Trends haben sich vereint!  Sneaker in Roségold sind das Must-have für den Sommer. Wir haben unglaublich viele schöne Modelle entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Los geht’s!
Adidas hat die Trendfarbe Copper eindeutig auf dem Schirm. Gleich ein paar Modelle kommen jetzt mit kupferfarbenen Details daher. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Superstar mit drei roségoldenen Streifen?

Auch richtig beliebt und mittlerweile zig Mal bei Instagram gesehen, ist der der Superstar 80s mit Metal Toe. Jede Wette, dass uns dieser Schuh, den es übrigens auch in Schwarz oder mit glitzernder Kappe gibt, im Sommer noch richtig oft über den Weg laufen wird.

Wer es ein wenig sportlicher mag, ist mit dem Modell ZX Flux bestens beraten.

Auch Reebok lässt es diese Saison roségold schimmern.

Auch der Klassiker von Reebok darf dieses Jahr in Kupfer glänzen.

Den Onitsuka Tiger haben bestimmt viele von euch schon einmal besessen. Spätestens seit Uma Thurman ihn in Schwarz-Gelb in „Kill Bill“ getragen hat, ist er zum Kultschuh avanciert. Und nun gibt es in auch in Copper-Allover.

Was für ein Schuh: Converse wartet mit diesem Sneaker mit coolem Print in Roségold auf. Der wird garantiert ein Renner.