So schön kann Detoxen sein

GOOD MORNING PRETTY ♥ 332

Wenn unsere Haut mal wieder der Meinung ist, Pickelchen sprießen lassen zu müssen, beruhigen wir sie gerne mit einer Heilerde-Maske. Das einzig Blöde: Nach kurzer Zeit trocknet die Packung im Gesicht an und bröckelt munter ab. Super nervig!

Nun aber sind wir auf die noch relativ neue Beauty-Marke Daytox gestoßen. Wie der Name schon sagt, sollen die Produkte die Entgiftungsprozesse der Haut unterstützen und die Regeneration anregen. Dafür enthalten sie Antioxidantien, wirksame Öle und Heilkräuter aus der Natur. Auf bedenkliche Inhaltsstoffe wie Silikone und Parabene wird dabei vollends verzichtet.
Die Tonerde-Maske „Clay Mask“ ist derzeit unser absoluter Favorit. Sie hat eine super schöne Konsistenz, duftet angenehm mild (es werden nur allergiefreie Parfümöle verwendet) und lässt sich ganz easy wieder abwaschen. Ein tolles Produkt, wenn die Haut mal wieder verrückt spielt und im wahrsten Sinne des Wortes geERDET werden muss.

Foto: PR

Foto: www.daytox.de