So stylst du den angesagten Mermaid-Look!

Der Mermaid-Look ist jetzt super angesagt - und wir haben unsere Lieblingsstücke für echtes Arielle-Feeling zusammengesucht // Foto: instagram/infatuatedfash

Der Mermaid-Look ist jetzt super angesagt – und wir haben unsere Lieblingsstücke für echtes Arielle-Feeling zusammengesucht // Foto: instagram/infatuatedfash

Wir lieben den aktuellen Mermaid-Look und weil das so ist, haben wir uns für euch auf die Suche nach den heißesten Accessoires, nach Mermaid-Hair, Make-Up und den coolsten Trends für alle heimlichen Arielle unter uns gemacht. Und YES! Die meisten Teile müssen wir sofort haben!

 

Mermaid-Crowns

OMG! Diese Kronen der australische Floristin Chelsea Shields sind so unglaublich schön! Sie fertigt sie aus Strandgut, mit Perlen in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Wir sind auf jeden Fall schockverliebt und können uns ein Leben ohne Krone gar nicht mehr vorstellen! Die tollen Teile bekommt ihr übrigens in ihrem Shop bei Etsy.  

Mermaid-Hair

Was wäre eine Mermaid-Crown ohne das passende Mermaid-Hair? GENAU! Zarte Meerestöne, gerne im leichten Farbverlauf, in Ombré Variation und besonders schön als lange, wallende Mähne – Mermaid-Haar ist ein Trend, der bestimmt nicht für jeden etwas ist. Aber eines ist sicher: Auffallen, garantiert!

Our Fantasea collection preview is up tomorrow morning!? Til then we’re just dreaming of the ocean air… ?#blackmilkclothing #blackmilk

Ein von BlackMilk Clothing (@blackmilkclothing) gepostetes Foto am

Mermaid-Blankets

Ihr liebt Arielle, nur auf die Sache mit dem Wasser könnt ihr gut und gerne verzichten? Kein Problem! Die angesagten Mermaid-Blankets sind nicht nur ultra-kuschelig, sie haben auch einfach mal eine Flosse, in die man hineinschlüpfen kann. Mega- stylish und warme Füße – die perfekte Kombi für alle, die den anderen gerne von der Couch oder am Strand beim Planschen zuschauen, jedoch selber nicht auf ein Meerjungfrauen-Feeling verzichten mögen. Die schicken Decken bekommt ihr übrigens unter anderem bei Amazon.

Mermaid-Lips

Kreisch! Wie lieben lieben lieben diese neuen Wassertöne! Denn nicht nur unsere Haare werden in allen Schattierungen des Meeres eingefärbt, auch unsere Lippen haben einen Hauch Arielle verdient!

More matte lip velour swatches. The darker side of Winky #edgy #mattelipvelours #crueltyfree ?? Ein von ? Winky Lux ? (@winky_lux) gepostetes Foto am

Mermaid-Nails

Eine kleine Flosse oder ein paar Mini-Schuppen auf die Nägel zaubern? Ja, okay, das erfordert ein wenig Geduld. Und Geschick. Aber es sieht auch Granatenmässig aus!

Mermaid-Bikini

Gah! Schnappatmung, wie süß ist denn bitte dieser Muschelbesetzte Bikini? Wer sich in dem nicht wie „Unter dem Meer“ fühlt und direkt zur rostigen Gabel greift, um sich unter Wasser das Haar zu entknoten, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und für alle Land-Nixen haben wir dieses niedliche Teil aufgetrieben: weiß, hauchzart und mit Muschel-Brüsten!

Mermaids-Accessoires

Eine Smartphone-Hülle im Muscheldesign? HALLO! Haben wollen! Aber ganz schnell, das passt einfach zu gut zur Flossendecke und meinem Gefühl als echte Großstadt-Arielle.
Eine schnöde Smartphone-Hülle reicht euch nicht, ihr wollt ein Meerjungfrauen-Feeling, das unter die Haut geht? Nun, wie wäre es denn mal mit einem Arielle-Tattoo? Wem das zu viel ist, der kann sich auch einfach nach schönem Muschelschmuck umschauen, die böse Ursula wird ganz grün werden vor Neid!

#mermaid #mermaidlife #mermaidtattoo @duckystreet beautiful pink bow @pixieboolondon ???? Ein von Mel Greenham (@melgreenham) gepostetes Foto am

Mermaid treasures! ✨???

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀☽ Spirit Nectar ☾ (@spiritnectar) gepostetes Foto am