So süß! Schmuck aus Kinderzeichnungen

Zuckersüße Kinderzeichnungen von Tasarim Takarim // Foto: Instagram/tasarimtakarim

Zuckersüße Kinderzeichnungen von Tasarim Takarim // Foto: Instagram/tasarimtakarim

Als Ikea Kinderzeichnungen in Plüschtiere verwandelt hat, sind wir ja schon mit einem Cuteness-Overload dahin geschmolzen, aber jetzt kommt es noch besser! Zwei türkische Schmuckdesignerinnen verwandeln die Zeichnung unserer Kinder, Engel, Nichten, Neffen oder Nachbarskinder in echte Schmuckstücke!

 

Das Label

Yasemin Erdin Tavukçu und Özgür Karavit  machen aus den Zeichnungen der Kleinen bei ihrem Label TasarimTakarim personalisierten Schmuck aus Silber und mit Gelb-, Rosé und Weißgold veredeltem Silber.  Die erste Zeichnung immer am Herzen tragen? Schöner geht es jawohl kaum noch! Ist übrigens auch ein tolles Geschenk für die Kinder, wenn sie mal groß sind. Naja, wenn man es aushält,  jetzt die Zeichnung als Schmuck verewigen zu lassen und dem Nachwuchs das Ganze zum 18. Geburtstag zu überreichen. Dann wäre es aber ganz sicher das schönste Geschenk von allen! Die zauberhaften Schmuckstücke bekommt ihr übrigens hier.