Stylecheck: Die Looks vom Lollapalooza Berlin

StyleCheck beim LollaPalooza in Berlin // Foto: gettyimages / Sebastian Reuter

StyleCheck beim LollaPalooza in Berlin // Foto: gettyimages / Sebastian Reuter

Das Lollapalooza gehört wohl zu den bekanntesten Festivals der Welt, gestartet in Chicago, ist es zum zweiten Mal in unserer Hauptstadt Berlin zu Gast – und wir können schon so viel verraten: Es hat gerockt!

LOLLAPALOOZA with my sister @lamiyaslimani ??✨?

Ein von S A M I S L I M A N I (@samislimani) gepostetes Foto am

Das Line-Up

Allein vom Line-Up war schon ordentlich Stimmung in der Bude, auf deutscher Seite gaben sich Max Herre, die Beginner und Paul Kalkbrenner die Klinke in die Hand. International begeisterten die Kings of Leon und Radiohead als Headliner. Entsprechend gut war die Stimmung und die Lust auf ein paar geile Tage!  

  Milky Chance, James Blake, Major Lazer, Beginner, The 1975 AND Radiohead tonight ohhhhmy ???? @lollapalooza   Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

Das Wetter

Es war heiß, heiß, heiß – und das spiegelte sich auch in den Looks der Festivalbesucher wieder. Kurz, kürzer, am kürzesten war das Motto bei den Mädels, die meisten Herren ließen die Shirts lieber direkt im Schrank. Das ließ wenig Raum für Spekulationen aber viel, um nochmal die heißesten Sommerlooks aus dem Schrank zu holen.

Day one at Lolla, im ready for day two ?☀️ #lollaberlin #lollapalooza #festival #valentinaontour

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Video am

 

Festival-Must-Have

Auf jeden Fall ein Flamingo – die kleinen linken Flügeltiere tauchten immer wieder auf – ob aus Plastik oder Stoff, als Tattoo oder im Arm. Styletechnisch durften Boxerbraids auch weiterhin nicht fehlen, auch zarte Gold-Tattoos und Glitzer waren auch weiterhin absolut angesagt. Hinzu gesellten sich noch ein paar Großstadtindianer und die Crowd war perfekt!

#lollapalooza #berlin #festival #sunny #day #trip #friendship #girlies #fun #hochdiehände ??? Ein von ? (@steffiiiiiiiiie) gepostetes Foto am

Feathers and fun ? ? #lollaberlin #festival #treptowerpark #funtimes

Ein von Lollapalooza Berlin (@lollapaloozade) gepostetes Foto am

  #lollapalooza #lollapaloozaberlin #photobombed ????   Ein von Aliѕα ? (@alisa.now) gepostetes Foto am

Und wer war noch so da?

Es waren einige bekannte Gesichter auf dem Lollapalooza unterwegs, von Youtube-Superstar Sami Slimani, über die GNTM-Girls Julia und Elena, bis hin zu den GZSZ-Sternchen Valentina Pahde und Janina Uhse. Zu gucken gab es also einiges!