Super Mario im Kampf gegen unsere Pickel

GOOD MORNING PRETTY ♥ 200 

Mario Badescu ist der Mann, dem Stars wie Jennifer Aniston, Eva Longoria oder Gwyneth Paltrow vertrauen – wenn es um ihre Haut geht. In den USA schon längst ein Klassiker, wird seine Drying Lotion hierzulande gerade als Geheimtipp gegen unansehnliche Pickel gehandelt. Die makellose Haut von Jen, Eva und Gwynnie ist die beste Werbung für das Wundermittel. Das besteht übrigens aus einer Mischung von Salicylsäure und Galmei und trocknet nur Pickel –  nicht die Haut –  aus, wie viele andere aggressive Anti-Pickel-Mittelchen. Unbedingt beachten: Die Wirkstoffe in dem Fläschchen sollen sich nicht vermischen, also bitte nicht schütteln! Stattdessen ein Wattestäbchen durch die Flüssigkeit in den pinken Bodensatz tunken und auf die nervigen Pickel tupfen. Am besten vor dem Zubettgehen anwenden. Wetten, dass ihr am nächsten Morgen als Jennifer Aniston-Double erwacht?! Extrapunkte gibt es, weil Mario Badescu gegen Tierversuche ist. Top!

Tipp: Lasst euch die Lotion mitbringen, wenn Freunde das nächste Mal Urlaub in den USA machen  – die Lotion ist dort noch deutlich günstiger zu haben als bei uns.

Die Drying Lotion von Mario Badescu lässt Pickel über Nacht verschwinden. // Foto: www.mariobadescu.com

Die Drying Lotion von Mario Badescu lässt Pickel über Nacht verschwinden. // Foto: www.mariobadescu.com