Sweatpants: Nie war Chillen stylisher!

Lange Zeit hatten Sweatpants ein leicht schludriges Image – schließlich trug man sie ausschließlich auf dem Sofa und vielleicht mal für einen kurzen Gang zum Bäcker am Sonntag. Doch diese Zeiten sind zum Glück längst vorbei: Die Jogginghose ist salonfähig geworden. Durch figurbetontere Schnitte, lievevolle Details sowie coole Farben und Prints scheuen wir uns nicht, die Sweatpants nun auch außer Haus zu tragen. Für’s Büro eignet sie sich zwar immer noch nicht, doch beim Spaziergang oder Brunch im Liebelingscafé lässt sie uns richtig gut aussehen. Und falls wir sie doch nur zum Rumlümmeln auf dem Sofa anziehen, wirft sie auch dabei ein besonders gutes Licht auf uns. Wir zeigen euch unsere aktuellen Favoriten aus den Online-Shops.

sweatpants-ca

Foto: www.c-a.com

Funkelnd faulenzen: Die locker geschnittene Sweatpants von C&A besticht durch die Glitzernähnte an beiden Seiten.

sweatpants-enna

Foto: PR

Einzelstück: Durch die raffinierte Wash-out-Optik ist jede Hose von Enna ein Unikat.

sweatpants-norma-kamali

Foto: PR

Hingucker-Hose: Mit der Sweatpants von Norma Kamali im Silberfolien-Look ist Auffallen garantiert.

sweatpants-better-rich

Foto: PR

Ganz schön rockig: Coole Sweathose von Better Rich im Biker-Stil mit gesteppten Einsätzen aus Nikistoff.
sweatpants-juvia

Foto: PR

Allover-Print: Hose von Juvia mit leicht schmal zulaufendem Bein und großen Buchstaben-Aufdrucken.

sweatpants-boom-bap

Foto: PR

Color-Blocking: In grau-weiß-schwarz-gelbem Design sowie zwei asymmetrischen angebrachten Kordeln präsentiert sich diese hübsche Hose von Boom Bap.