The Cake Café Dublin: Bester Kuchen in town

Bestimmt habt ihr ja schon gesehen, dass unsere style journey uns dieses Mal mit Janina Who vom Blog Love & Urban ins trendige Dublin geführt hat. Und dort haben wir – neben vielen anderen tollen Pretty Spots, wie dem Legit Coffee Co. – auch noch das The Cake Café Dublin gefunden. Und wie der Name schon sagt, gibt es hier wirklich eine grandiose Auswahl an Kuchen und Cookies.

Neben klassischen Varianten wie Carrot oder Chocolate Cake, gibt es auch ganz außergewöhnliche Angebote wie zum Beispiel einen Kuchen mit Espresso und gerösteten Walnüssen und einer Kaffee-Buttercreme. Und was darf in Dublin natürlich nicht fehlen? Genau, ein Guinness! Und selbst das gibt es in süßer Form, nämlich als Guinness-Schokoladen-Kuchen mit Cream-Cheese-Glasur. OMG, uns läuft schon bei der Beschreibung dieses Wahnsinss-Kuchens das Wasser im Mund zusammen!

Falls ihr gerade keinen süßen Zahn habt, ist das The Cake Café Dublin trotzdem eine wunderbare Anlaufstelle. Denn natürlich gibt es hier auch fantastischen Kaffee (und Kaffee geht schließlich immer, oder) sowie leckeres Frühstück und Lunch. Zu finden ist der super gemütlich eingerichtete Laden im The Daintree Building, 8 Pleasants Place. Falls es euch also irgendwann einmal nach Dublin verschlagen sollte, wünschen wir euch schon jetzt guten Appetit (und sind uns sicher, dass es euch schmecken wird).

Hier nimmt euch Janina Who mit durch Dublin. Viel Spaß beim Anschauen!