Tragen wir bald alle Crocs?

Models mit Crocs bei der Fashion Week von Christopher Kane // Foto: www.instagram.com/luke_leitch/

Models mit Crocs bei der Show von Christopher Kane // Foto: www.instagram.com

Hui, wir konnten nicht ganz glauben, was wir da bei der Show von Christopher Kane auf der Londoner Fashion Week zu Gesicht bekamen. Seine Models ließ der Designer doch tatsächlich mit Crocs über den Laufsteg latschen. Ja, die Crocs, die nicht gerade für ihren coolen Style bekannt sind und eigentlich eher zur Gartenarbeit oder im Haushalt angezogen werden.

Vom Laufsteg in den Laden: Die Crocs à la Christopher Kane wird es nächstes Jahr zu kaufen geben

Immerhin hatten die Gummischuhe ein glitzerndes Update bekommen: Vorne prangten ein paar bunte Glaskristalle. Und tatsächlich sollten die Haute-Couture-Crocs nicht nur bei der Fashion Week für Aufsehen sorgen – es wird sie im kommenden Frühjahr in den Läden zu kaufen geben.

Vielleicht sind Crocs also das nächste große Fashion-Ding? So richtig glauben können wir das auch noch nicht – aber es gab ja auch Zeiten, in denen Birkenstocks als hässliche Hausschuhe verschrien war. Und wir alle wissen, dass sie mittlerweile Kult sind. Wir sind von daher sehr gespannt, ob wir die Glitzerschlappen im nächsten Jahr an den Füßen der Fashionistas sichten werden. Spätestens dann wird es bestimmt einen Run auf die Schuhe geben.

Ein von @luke_leitch gepostetes Foto am

Ein von JANGBORA (@0_0bora) gepostetes Foto am