TWINNING: Diese prominenten BFFs tragen jetzt Partnerlook

Twinning ist der Trend bei prominenten BFFs Foto Instagram

Hach, das erinnert einen doch direkt an Teeniezeiten, da hat man auch am Abend vorher mit der besten Freundin am Telefon gehangen und besprochen, was man am nächsten Tag anzieht. Beide das coole Printshirt oder lieber den lässigen Kapuzenpulli oder soll man es mal ganz wild treiben und im rosa Kleid in der Schule auftauchen?! Tja und wie so vieles im Leben kommt eben auch dieser Trend zurück. Aber keine Sorge, diesmal muss man sich nicht unbedingt vorher genau absprechen. Diese Promis machen schön vor, wie das Twinning 3.0. und ziemlich lässig funktioniert!

Taylor Swift, Gigi Hadid & Cara Delevingne

Schon ziemlich gekonnt diese Variante des Twinnings – und das auch noch zu dritt. Die drei trafen sich bei Taylors Pool Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag und hatten sich offensichtlich ein Motto überlegt. Gelungen, die Damen!

 

??

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Cindy Crawford & ihre Tochter

Schwarzer Jumpsuit mit großer Sonnenbrille, Cindy Crawford und ihre wunderschöne Tochter Kaia gleichen sich auch so schon unheimlich, aber der Partnerlook unterstricht es noch mehr. Daumen hoch, für die Crawford Girls!  

? in @CoandCo. Loving the jumpsuits @CocoRocha! Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am

Bar Refaeli im Bauch-Double

Bar Refaeli ist wohl mit Abstand eine der schönsten Schwangeren aller Zeiten! Und Humor hat sie auch, denn das Twinning-Foto mit einer lieben Freundin kommentierte sie mit „Double Trouble“.

 

Double trouble ??

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Kendall Jenner und Gigi Hadid

Blaue Jeans, schwarzes Oberteil, Zunge raus. Gigi und Kendall sind nicht nur BFFs, sie mögen eben auch den gleichen Style. Wie praktisch, dass die beiden unterschiedliche Haarfarben haben, so kann man wenigstens nicht durcheinander kommen!  

???? Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am