Unterwegs mit Janina: Casual Chic in Dublin

powered by C&A

Wir waren wieder on tour mit style journey und dieses Mal ging es in die irische Hauptstadt. Am ersten Tag haben wir Dublins Streetstyle erkundet. Bloggerin Janina Who von loveandurban.com hat uns ihre Hotspots und auch ihren ganz persönlichen Street Style vorgestellt: Was wir alles erlebt haben, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Janina ist echt begeistert von Dublin. Obwohl die Trendsetterin das erste Mal dort ist, findet sie genau die richtigen Plätze und Läden, in denen man super shoppen kann.

Bloggerin Janina Who im lässigen Day-Look auf ihrer style journey to Dublin.

Bloggerin Janina Who im lässigen Day-Look auf ihrer style journey to Dublin. // Foto: Miro Dick/style journey

Schau mal, mit was für einem hübschen Day-Look die Influencerin die City durchstreift. Janina wählt einen kuscheligen, hellgrauen Pullover mit Perlenstickerei auf der Schulterpartie und einem wärmenden Stehkragen. Lässig shoppt sie den Pulli in ihren schwarzen Samt-Rock, um ihre Silhouette zu betonen und die Taille in Szene zu setzen. Trendy und praktisch zugleich ist ihre Cross-Body-Bag.

Auf ihrer style journey nach Dublin hat Bloggerin Janina den Vintage-Store "OM Diva" entdeckt.

Auf ihrer style journey nach Dublin hat Bloggerin Janina den Vintage-Store OM Diva entdeckt. // Foto: Miro Dick/style journey

Weiße Turnschuhe geben dem herbstlichen Day-Look einen sportlichen Twist. In diesem Mix aus lässig und schick kann Janina die ganze Stadt zu Fuß erkunden: bequem und trotzdem stylisch.

Chic gestylt genießt Janina Who einen Drink in der Bar "4 Dame Lane" in Dublin.

Chic gestylt genießt Janina Who einen Drink in der Bar „4 Dame Lane“ in Dublin. // Foto: Miro Dick/style journey

Janina nutzt die Zeit abends in ihrem Hotelzimmer, um sich in eines chices Partykleid für Dublins berühmtes Bar-Viertel zu werfen. Dafür zaubert sie mit ihrem Spitzenkleid mit sexy Cut-outs und einer Metallic-Bikerjacke einen coolen Look aus dem Koffer, in dem sie an der „4 Dame Lane“-Bar einen Drink ordert. Hier findest du ihre Styling-Tipps für einen Kurztrip nach Dublin im Herbst.

Shop the look: Janinas Day-Look in Dublin von C&A

Der hellgraue, kuschelige Pullover mit Stehkragen von C&A ist federleicht, wärmend und schick bestickt. Ist dieser Pullover online nicht mehr erhältlich? Dann schau doch in einer C&A-Filiale in deiner Nähe danach.

Zum lässigen Kuschelpullover passt entweder ein schmaler Samtrock oder ein stretchiger Rock aus Kunstleder. Sind diese Röcke online nicht mehr erhältlich? Dann schau doch in einer C&A-Filiale in deiner Nähe danach.

Shop the look: Janinas Bar-Chic in Dublin von C&A

Eine tolle Figur macht Janina Who in dem zarten Spitzenkleid mit raffinierten Cut-outs an den Schultern. Sie hat sich für den Abend aufgestylt, auch das Make-Up mit dunklem Eyeliner und kräftigem Lippenstift passt perfekt zum Outfit – und ist nun ready für die Bar.  Ist dieses Spitzenkleid online nicht mehr erhältlich? Dann schau doch in einer C&A-Filiale in deiner Nähe danach.

Um ihr Ausgeh-Outfit noch lässiger zu machen, kombiniert Bloggerin Janina eine Metallic-Bikerjacke zum feinen Spitzenkleid, toll sieht auch eine Bikerjacke aus glänzendem Kunstleder aus. Sind diese Bikerjacken online nicht mehr erhältlich? Dann schau doch in einer C&A-Filiale in deiner Nähe danach.

Janinas zweiten Tag in Dublin und ihre Outfits siehst du in unserem Video: