Valentinstag: Benenne eine Kakerlake nach deinem Ex!

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Für alle Verliebten, Verlobten und Verheirateten ein schöner Anlass, um dem  Gegenüber eine kleine Freude zu machen. Was aber ist mit all den Singles oder Frisch-Getrennten da draußen? Für sie ist der Valentinstag einfach nur nervig!

Ein von Bronx Zoo (@bronxzoo) gepostetes Foto am


Der BronxZoo in New York hat sich dieses Jahr deshalb eine besodere Idee einfallen lassen: Für zehn Dollar, umgerechnet ca. neun Euro, kann man einer Kakerlake den Namen seiner oder seines Ex geben und bekommt dafür sogar ein digitales Zertifikat. GROSSARTIG!

Die Aktion scheint gut anzukommen: Zu den Urkunden gab es auch noch Valentinspakete mit Pralinen oder einer Stofftier-Kakerlake. Beide sind allerdings schon ausverkauft!

Wenn es also eine Person gibt, die du am Valentinstag unbedingt „überraschen“ möchtest, solltest du dich sputen! Wir wünschen dir viel Spaß beim Verschenken!