Video: Mit Cocooning-Looks geht’s kuschelig in den Herbst

powered_by_black1

 

cocooning-artikelbild

Wir waren mit Franzi vom Blog Zukkermädchen in Dresden unterwegs. // Foto: www.c-a.com

Jetzt ist es wirklich traurige Gewissheit: Der Sommer ist vorbei! Zum Glück gibt es aber auch viele Dinge, auf die wir uns im Herbst freuen können. Gemütliche Abende auf der Couch, während der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt, ausgedehnte Spaziergänge durch raschelndes Laub und natürlich neue Herbstmode, in die wir uns so richtig schön einkuscheln können.

Auch Franzi vom Blog Zukkermädchen steht auf Cocooning und hat uns bei einem kleinen Rundgang durch Dresden nicht nur ihren liebsten Look gezeigt, sondern uns gleich noch ein paar ihrer favourite Spots gezeigt, die sie in der Elbstadt gerne ansteuert. Und natürlich verrät sie auch, was im Herbst modisch angesagt ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videos!