Video: Shoppen mit Janina Who in Dublin

Bloggerin Janina Who im lässigen Day-Look auf ihrer style journey to Dublin.

Bloggerin Janina Who im lässigen Day-Look auf ihrer style journey to Dublin. // Foto: Miro Dick/style journey

Wie schön – wir sind wieder unterwegs: Janina Who, die ihr ja durch ihren Blog loveandurban.com kennt, nimmt uns mit auf ihre style journey to Dublin. Nach unseren style journeys in Städte wie Kopenhagen, Hamburg, Barcelona, Dresden und Leipzig, sind wir jetzt begeistert von Dublins Street Style. Am zweiten Tag ihres Dublin-Trips ist Janina auf der Suche nach modischen Highlights. Besonders begeistert ist sie vom Temple Bar District. Die hübsche Bloggerin ist perfekt gekleidet. Als Day-Look trägt sie einen kuscheligen Pullover mit Perlenstickerei und einen engen Samtrock. Dazu trägt sie eine Cross-Body-Bag.

Lass dich von Janinas herbstlichem Day-Look im Video inspirieren und schau, wie sie sich abends ganz fix für die Bar chic stylt. Außerdem zeigt sie uns ihre liebsten Hotspots im coolen Dublin und nimmt uns mit zu den interessantesten Orten der irischen Hauptstadt – enjoy!