Video: Tolle Layering-Looks aus Leipzig

powered_by_black1

Franzi von Zukkermädchen führt uns auf unserem Style Journey durch Leipzig // Foto style journey

Franzi von Zukkermädchen führt uns durch Leipzig. // Foto: www.c-a.com

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und wir bekommen wieder Lust auf einen richtig schönen, goldenen Herbst. Perfekt für diese Jahreszeit ist das Thema Layering – also die Kombination von verschiedenen Lagen, die perfekt auf einander abgestimmt sind.

Wie man das richtig gut macht, hat uns die liebe Franzi vom Blog Zukkermädchen verraten. Wir haben sie  durch das schöne Leipzig begleitet, uns die neusten Trends für den Herbst zeigen lassen und natürlich auch den ein oder anderen Lieblingsplatz. Wir begleiten Franzi in den wunderschönen Johannapark, sie verrät uns, warum man bei einem Besuch in Leipzig unbedingt einmal auf der Karl-Liebknechtstrasse vorbei schauen sollte und sie nimmt uns mit auf einen Kaffee in das beliebte Café Süß und Salzig.

Aber schaut doch einfach selbst rein und macht euch ein Bild von den coolen Looks, dem stylishen Leipzig und der super-sympathischen Franzi.