Was für ein Spitzen-Look!

powered_by_black1

 

Xenia Overdose trägt ein Kleid mit Spitzenbesatz. // Foto: www.c-a.com

Xenia Overdose trägt ein Kleid mit Spitzenbesatz. // Foto: www.c-a.com

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Kleid für Silvester? Dann lasst euch von Xenia Overdose inspirieren. Wir waren zusammen mit der Bloggerin in Kopenhagen, wo sie uns bereits einen kleinen Einblick in ihre Garderobe für den Jahreswechel gewährt hat. Dieses schwarze Kleid mit Spitze ist einer ihrer Favoriten. „Es hat vorne und hinten so einen schönen Spitzenausschnitt. Das finde ich mega cool“, so Xenia.

Das Kleid ist aber nicht nur vorne ein absoluter Eyecatcher. Der auffällige Rückenausschnitt mit Spitzenbesatz macht das Kleid noch verführerischer.  „Gerade die vielen Details am Rücken gefallen mir besonders gut“, meint auch Xenia. „Und man kann dazu sehr gut schwarze Pumps kombinieren.“

Shop the look

 

Das elegante Kleid mit Spitze von C&A ist figurbetont geschnitten und hat vorne einen schönen V-Ausschnitt mit Bogenkante. Die Spitze hat einen leichten Schimmer, der für eine Extraportion Glamour sorgt. Das Kleid ist mit blickdichtem Stoff unterfüttert, die Ärmel sind transparent.

 

Diese spitzen Samtpumps von C&A passen perfekt zum Aufsehen erregenden Spitzenkleid. Sie sind aus einem velourslederähnlichen Material gefertigt und kommen mit Kitten Heels. Die perfekte Absatzhöhe, um die komplette Silvesternacht durchzutanzen.