Weihnachtsoutfit: Ein Traum von einem Kleid

powered_by_black

weihnachtsoutfit-artikelbild

Xenia Overdose hat ihr Weihnachtsoutfit bereits gefunden. // Foto: www.c-a.com

Liebt ihr es auch, euch an den Festtagen so richtig aufzubrezeln? Ein bisschen Glanz, ein bisschen Glitzer, festliches Make-up und hübsch zurecht gemachte Haare – schön fühlen wir uns wie eine Prinzessin! Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsoutfit sein solltet, kommt hier wohl eine der schönsten Inspirationen: Wir waren zusammen mit Xenia Overdose in Kopenhagen und haben dort dieses traumhafte Outfit geshootet.

Das Kleid ist ideal für einen unvergesslichen Auftritt! Das feine Ornament-Muster glänzt ganz leicht, das Material fühlt sich schön weich an. Seitliche Ziernähte an der Brustpartie sowie die Legefalten an der Taille sorgen dafür, dass dieses taillierte Kleid mit weit ausgestelltem Schnitt perfekt sitzt.

Das Muster sorgt bereits für einen festlichen Touch – so braucht ihr nicht einmal Schmuck zum Kleid zu kombinieren. Wenn ihr auf ein wenig Bling Bling aber nicht vollends verzichten möchtet, sind die Ballerinas mit dekorativen Strasssteinen die perfekte Ergänzung. Das velourlederähnliche Material gibt ihnen einen edlen Touch und unterstreicht euer Weihnachtsoutfit gekonnt.

Shop the look: Xenias Weihnachtsoutfit von C&A

Festliches Kleid von C&A mit Rundhalsausschnitt und verdecktem Reißverschluss auf der Rückseite.

 

 

Spitz zulaufende Ballerinas von C&A mit gepolsteter Innensohle und leichter Profilsohle. Der elegante Schuh passt nicht nur zu festlichen Kleidern, auch zur Jeans lässt er sich prima kombinieren.