Wir sind dann mal … Zähne putzen!

GOOD MORNING PRETTY ♥ 248

Klar, Zähne putzen gehört einfach dazu, das machen wir ganz automatisch mindestens zweimal am Tag. Macht ja auch Sinn, unser Lächeln strahlend weiß und unsere Beißerchen gesund zu halten.

Aber wenn wir euch jetzt sagten, dass ihr dabei auch noch in absolutem Genuss schwelgen könnt, wäre das doch schon was Tolles, oder nicht? Denn, so schön es ist, dank Minzgeschmack und Co. ein famoses Frischegefühl zu bekommen, ein Wahnsinns-Geschmackserlebnis ist Zähne putzen nicht unbedingt.

Das ändert sich mit der Cupcake-Zahnpasta, die ihr auf coolstuff.de bestellen könnt. Eine Zahnpasta, die nach Cupcakes schmeckt – ein Traum wird wahr! Ach so, und wenn ihr zu denjenigen gehört, die eher auf salzige Sachen stehen: Auf coolstuff.de gibt’s auch Zahnpasta mit Bacon-Geschmack!

Eine Zahnpasta, die nach Cupcakes schmeckt? Hallo, so was von unsere! // Foto: coolstuff.de

Eine Zahnpasta, die nach Cupcakes schmeckt? Hallo, so was von unsere! // Foto: coolstuff.de