Yummie! Macaron-Icecream-Sandwiches

Sommertrend Macaron Eissandwiches! // Foto: instagramyolkinmacice

Sommertrend Macaron Eissandwiches! // Foto: instagramyolkinmacice

 

Macaron + Eis= Zucker-Heaven

Oh ja! Alle Leckermäulchen, Süßschnäbel und Zuckerschocker müssen jetzt ganz stark sein, denn dieser Sommer überrascht uns mit der BESTEN Kombination aller Zeiten! Macarons+Eis= Eine ganz große Sommerliebe!

Warten auf die große Liebe…

Während ganz Amerika schon absolut verrückt nach der eiskalten Schlemmerei ist, ist Deutschland mal wieder ein wenig spät dran. Wer mag, kann aber zu unseren lieben Freunden nach England jetten, dort eröffnete vor wenigen Wochen die erste Filiale – mit Schlangen die Straße hoch und runter…

 

Wer die Wahl hat…

Und die kleinen Monster gibt es in den großartigsten Kombinationen: Chocolate Salden Karamell Brownie? Ich meine HALLO?! Wer würde da bitte nicht dahinschmelzen? Mint Chocolate Chip & Coconut Macaron Ice Cream Sandwiches… Oh ja! Und ihr dachtet Cronoughts wären eine aufregende Kombination gewesen. Uns findet ihr diesen Sommer auf jeden Fall mit plattgedrückter Nase bei dem Macaron Icesandwich-Dealer unseres Vertrauens. #Yabbadabbadoh

Chocolate Orange, Snickers, Horlicks and Lemon Sherbet Macaron Ice Cream Sandwiches up for grabs this weekend! #yolkinweeklyflavours Ein von Macaron Ice Cream Sandwiches (@yolkinmacice) gepostetes Foto am

 

Extrem lecker

Und weil die Amerikaner immer übertreiben müssen, gibt es dort natürlich bereits mehr als nur Sandwiches, es gibt Sandwiches mit niedliche  Figuren, in ganze Zuckerschichten getaucht, mit double Schokoüberzug und Co. Uns würde ja schon ein ganz simples Sandwich reichen! Wir drücken die Daumen, dass auch Deutschland bald auf den Geschmack kommt. Bis dahin vergnügen wir uns mit der Homemade Variante: Macaron mit einer großen Kugel Eis nach Wahl befüllen und nach Belieben in bunten Streuseln wälzen. Fertig. Mjam!