Schwarz trifft Weiß: Cooler Kontrastlook zum Nachstylen

powered_by_black

Übergangslook für den Frühling

Schwarz trifft Weiß: Cooler Kontrastlook von C&A// Foto: www.c-a.com

Da haben wir es Schwarz auf Weiß: Coole Black- and-White-Kombis kommen einfach nie aus der Mode. Sie wirken ruhig und durch den Kontrast doch besonders. Ein ähnlicher Effekt, der übrigens auch bei bei  Schwarz-Weiß-Fotos stattfindet:  Durch den Farbentzug haben viele Bilder einen künstlerischen Touch.

Kein Wunder also, dass der Schwarz-Weiß-Look zum Klassiker avanciert ist und uns jede Saison aufs Neue begleitet. So auch in diesem Frühling: Wir haben für euch das perfekte Übergangsoutfit gefunden – mit weißer Jeans, lang geschnittenem Cardigan und lässiger Jacke im Biker-Stil. Schließlich kann man im März und April ja nie wissen, ob es 25 Grad wird oder es vielleicht doch nochmal schneit.

Sollte es draußen frostig sein, könnt ihr die offenen High Heels auch gegen Stiefeletten austauschen. Durch die hohen Schuhe bekommt das sonst eher coole Outfit eine Prise Glamour. Noch auffälliger wird ein Schwarz-Weiß-Outfit übrigens durch einen kleinen Stilbruch, wie hier z. B. durch die Clutch mit Animal Print. Natürlich funktionieren auch andere Farben oder Muster. Probiert es einfach mal aus! Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen!

Jacke im Biker-Stil von C&A

Jacke im Biker-Stil mit Lochmuster, Gürtel und Zipper-Details von C&A // Foto: www.c-a.com

Langeschnittener Cardigan von C&A

Langeschnittener Cardigan von C&A // Foto: www.c-a.com

Weißes Top von C&A

Leicht transparentes Top aus Chiffon von C&A // Foto: www.c-a.com

Weiße Jeans von C&A

Weiße Jeans mit Stretchanteil von C&A // Foto: www.c-a.com

Schwarzer Gürtel von C&A

Schwarzer Ledergürtel mit Metallschnalle und Nieten von C&A // Foto: www.c-a.com

Clutch von C&A

Clutch mit Animal-Print von C&A // Foto: www.c-a.com

Schwarze High-Heel-Sandaletten mit Riemchenverschluss von C&A

Schwarze High-Heel-Sandaletten mit Riemchenverschluss von C&A // Foto: www.c-a.com

 

Die hier gezeigten Produkte findet ihr in den Filialien und im Online-Shop von C&A.